Kreatives Malen im WattWelten-Besucherzentrum

Am morgigen Dienstag dreht sich im WattWelten-Besucherzentrum von 10:00 – 12:00 Uhr alles um die Malerei. Extra zu diesem Anlass wird das Labor dort in ein Atelier umgestaltet und die Teilnehmer können sich im Malen mit Kreiden und Aquarellfarben versuchen. Während es nützliche Tipps und Vorschläge von der Kursleitung gibt, dürfen die angehenden Künstler selbst bestimmen, für welches Motiv sie sich entscheiden möchten. Dabei steht es ihnen offen, ob es ein Landschaftsbild sein soll oder man doch eher die Vogelwelt in Szene setzten möchte. 

Es wird um eine Voranmeldung unter 04932-2001 gebeten. Kursbeginn ist am 29.10.2019 um 10:00 Uhr und die Teilnahmekosten liegen bei 14 Euro pro Person. Der Kurs ist für Künstler ab 10 Jahren geeignet.

https://www.norderney.de/events/veranstaltungskalender/event/veranstaltung/watt-welten-kreativ-ein-malkurs-fuer-anfaenger-ab-10-jahren-1904.html