Filmtalk mit Drehbuchpreisgewinner Wolfgang Fischer

Das Internationale Filmfest Emden- Norderney ist sehr beliebt und zieht jährlich viele Besucher in die Kinos. Im vergangenen Jahr gab es für die Drehbuchautoren und Filmregisseure auch einen attraktiven Preis zu gewinnen, und zwar den ‚Schreibtisch am Meer‘. Dieser umfasst einen angenehmen Aufenthalt am Meer, mit viel Ruhe, Meeresrauschen, erholsamen Spaziergängen und einer Arbeitsumgebung, die die Kreativität der Drehbuchautoren und Regisseure unterstützen soll. Der Gewinner Wolfgang Fischer ist momentan auf der Insel und hat während  einer Aufenthaltsswoche Zeit, seine Projektentwicklung direkt am Strand zu gestalten.  Am heutigen Abend wird Wolfgang Fischer im Inselloft einen ‚Filmtalk‘ für seine Gäste halten und wird über seine Filmprojekte und Arbeiten aus den vergangenen Jahren erzählen. Auch aktuelle Projekte werden natürlich angesprochen. 
Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr und der Eintritt ist frei.

http://www. filmfest- emden.de/ festival/wettbewerbe-preise- jurys/ schreibtisch-am- meer/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*