Die Nordsee von oben

Die Nordsee von oben, so wie die Vögel sie sehen

 

Jetzt im Kino, am 19. November auch auf  Norderney (im Kino). Dies ist der einzige Film, der das Weltnaturerbe Wattenmeer ausschließlich aus der Vogelperspektive zeigt.
Atemberaubende Bilder – Bombastische Bilder – Ein Meisterwerk – dies sind nur einige der durchweg positiven Kritiken dieses wirklich sehenswerten Filmes. Wie heißt es so passend im Norderneyer Veranstaltungskalender?: „Jeder, der die Nordsee kennt, wird diesen Film lieben. Aber nicht jeder, der die Nordsee liebt, wird sie gleich wieder erkennen“.  
Wie wahr! Zeichnet doch zum Beispiel das ablaufende Wasser oft die skurrilsten Gebilde in den Sand, erinnern weite, unglaublich glatte Wasserflächen an die große Südsee und nicht etwa an unsere verhältnismäßig kleine Nordsee.
Ein Film, den wir lieben.
B.E

2 Kommentare zu “Die Nordsee von oben

  1. Gibt es diesen Film überall im Kino zu sehen? Habe bislang noch nichts darüber gehört, aber wenn es den bei uns gibt, dann werde ich mir diesen auf jeden Fall einmal anschauen. Ist doch echt spannend, das ganze aus der Vogelperspektive zu betrachten.

  2. Hallo, der Film „Die Nordsee von oben“ läuft aktuell in folgenden Städten im Kino:
    Achim bei Bremen
    Ahlen
    Berlin
    Bielefeld
    Bremen
    Buggingen
    Celle
    Hamburg
    Harsefeld
    Kiel
    Lemförde
    Lünen
    Oldenburg in Oldenburg
    Sinsheim
    Soest
    Zeulenroda-Triebes
    .Herzlichst B.E.

Kommentare sind deaktiviert.