Frieslandkrimi: Vor Kurzem Premiere

Der neue Frieslandkrimi „Krabbenkrieg“ feierte vor Kurzem Premiere im Norderneyer Kurtheater. Über ein Jahr haben die Arbeiten zu dem neuen Krimi gedauert und es benötigte 24 Drehtage, um alle Szenen im Kasten zu haben. Am letzten Montag war es dann soweit und das Publikum konnte mit einigen der Schauspieler und weiteren Produktionsbeteiligten die Premiere des neuen Werkes genießen. Das Kurtheater war bis auf den letzten Platz ausverkauft und nach Filmende stellt Marketingleiter der Kurverwaltung, Herbert Visser, dem beeindruckten Publikum die anwesenden Schauspieler, Produzenten und Kameraleute vor.

Hauptdrehorte in diesem Frieslandkrimi sind vor allem die Kurapotheke und das Gewerbegelände am Hafen. Im ZDF wird der „Krabbenkrieg“ am Samstag, dem 15. April, um 20.15 Uhr ausgestrahlt.