Summertime rückt näher!

Nur noch gute 3 Wochen sind es, bis es wieder heißt „summertime@norderney“! Vom 26. Juli bis zum 30. Juli findet die beliebte Veranstaltungen mit Konzerten hochkarätiger Musiker und umfangreichem Rahmenprogramm statt. Die unmittelbare Nähe der Bühne und des Schauplatzes zu Strand und Meer machen diese Veranstaltung jährlich zu einem unvergesslichen Highlight. In diesem Jahr besucht die „Summertime“ kein geringer wie Mark Forster, sowie die Bands Silbermond und Santiano. Während das Konzert von Mark Forster bereits nach kurzer Zeit restlos ausverkauft war, gibt es immer noch einige Restkarten für Silbermond und Santiano. Bei Interesse können die Karten bei der  Touristinformation erworben werden oder direkt auf der Seite www.summertime-norderney.de.

Für die passende Unterkunft besuchen Sie doch unsere Internetseite „ferienwohnung-norderney.de“. Hier haben wir auch kurzfristige Last-Minute-Angebote im Programm! …also nichts wie weg.. ! 🙂