Gleich am Montag durchstarten

„Der Montag“, erster Tag der Woche und bei vielen Menschen verhasst. 😀 Dies muss aber nicht so sein, man kann den Tag auch einfach aktiv beginnen, als wäre es jeder andere Tag! Vor Allem, wenn man sich im wohlverdienten Urlaub befindet.

Gerade zum Beispiel findet „Watt für Zwerge“ statt, bei dem die Kids einen tollen Einblick in die Tier und Pflanzenwelt des Wattenmeeres bekommen. Allerdings ist eine Anmeldung für den heutigen Tag bereits zu spät, diese Veranstaltung findet aber desöfteren statt. Weiter geht es um 13:00 Uhr mit der Klimatherapie, bei der ein täglicher Einstieg möglich ist. Anmeldungen müssen hier unter der Telefonnummer 04932-9911313 erfolgen. Treffpunkt ist die Badehalle am Weststrand und die Kosten betragen 10 Euro.

Um 15:00 Uhr findet heute eine Gästebegrüßung mit Informationsveranstaltung des Staatsbades Norderney im Conversationshaus statt. Am Nachmittag dann, von 15:00 – 17:00 Uhr, kann man an einer Besichtigung des Fischerhaus-Museums teilnehmen, der Eintritt hier kostet zwei Euro.

Im Badehaus findet jeweils um 17:00 Uhr ein Funktionstraining oder die Meerwassergymnastik statt, zu Teilnahmepreise von 10 Euro und 12 Euro. Infos gibt es hierzu unter der Nummer 04932-9917666.

Heute Abend um 20:00 Uhr findet dann noch eine Führung im Bademuseum durch die Dauerausstellung Reiselust & Badespaß statt. Der Eintritt kostet sechs Euro inklusive Getränk.

Also, los geht es! Werden Sie aktiv! 😉