„Mein Leben als Ich“ mit Uli Masuth

Am heutigen Mittwoch findet im Conversationshaus ein Kabarett-Abend mit Uli Masuth statt. Wer Masuth kennt, weiss, dass sein Programm fast immer mit politischem Hintergrund statt findet. In der heutigen Vorstellung werden Themen kritisch behandelt, wie zum Beispiel die Problematik der Situation in Verbindung mit den Religionen. Hier werden haarscharf Vergleiche gezogen, Bezug auf Früher genommen, und die Frage gestellt, ob hier nicht noch alles besser war. Uli Masuth wird weiter mit seinem schwarzen Humor Bezug auf die heutige Zeit nehmen, in der Sefies und die Selbstdarstellung im Internet ganz groß geschrieben werden. Ist dies die neue Realität, oder präsentieren sich die Menschen hier nur allzu gern als jemand, der sie in Wirklichkeit gar nicht sind?

Der Kabarett-Abend mit Uli Masuth wird musikalisch begleitet und beginnt um 20:00 Uhr. Die Eintrittskosten pro Person liegen bei 26 Euro, ab der zweiten Karte bekommt man 2 Euro Vergünstigung.