Summertime mit internationalen Acts

Auch in diesem Jahr heißt es wieder: Ausnahmezustand, fünf Tage Party, Konzerte und Entertainment. Die diesjährige Summertime@norderney findet vom  25. – 29. Juli statt und ist das absolute Sommerhighlight vor der einmaligen Kulisse des Strandes und des Meeres.

Bereits im letzten Jahr war die Summertime  fast vollständig ausverkauft mit ihren hochkarätigen Musikacts und in diesem Jahr werden erstmalig  auch Internationale Künstler auf der Live-Bühne am Meer auftreten.

Auf der mega Strandparty von N-JOY am Samstagabend heißt es wieder „Feiern bis zum Umfallen“ zu heißen Rhythmen bekannter Radio- DJs. Wer auch tagsüber aktiv die Summertime erleben möchte, kann am umfangreichen Rahmenprogramm mit Fun und Sport teilnehmen und das Summertime-Flair voll ausschöpfen.

Den Auftakt am Mittwoch, den 25. Juli macht der Newcomer der letzten beiden Jahre, WINCENT WEISS.  2016er Single „MUSIK SEIN“ („Da müsste Musik sein, überall wo du bist!“)

Am folgenden Donnerstag geht es dann richtig in die Vollen mit „SIMPLE MINDS“,  eine der erfolgreichsten Bands der Welt. Am 26. Juli tritt die schottische Rockband auf dem Summertime Festivalgelände auf und ist bekannt  für ihre weltweiten Hits, die die Musikszene in den 1980er und 1990er geprägt haben.

Am Freitag, den 27. Juli wird keine geringere als ANASTACIA die Summertime-Bühne rocken. Die amerikanische Sängerin mit der unvergleichlichen Soulstimme präsentiert ihre  Evolution-Tour auf der Nordseeinsel und wird mit ihrer Performance die Besucher ordendlich von den Socken hauen.

Am Samstagabend  steht die große Strandparty „N-Joy the beach“ auf dem Programm. Hier werden bekannte DJs vom Radiosender N-Joy mit einem abwechslungsreichen Musik-Mix einheizen und die Tanzfläche am Nordstrand während einer unvergesslichen Nacht zum Beben bringen.

Zum krönenden Abschluss der Summertime @ NORDERNEY wird sich am Sonntag, den 29. Juli  HOWARD CARPENDALE  die Ehre geben.  „Hello Again“  dürfte wohl jedem bekannt sein, der die Geschichte der Musik verfolgt hat.

Zur Suche einer passenden Unterkunft besuchen Sie doch einfach mal unsere Homepage: www.ferienwohnung-norderney.de