White Sands Festival steht unmittelbar vor der Tür

Nun sind de Tage an einer Hand abzuzählen, bis es wieder heißt „White Sands Norderney“. Vom 18.05. – 21.05. wird das beliebte Sport- und Partyfestival auch in diesem Jahr wieder zu einem Ausnahmezustand auf der Insel führen. In kürzester Zeit besuchen Tausende Menschen die Insel, um bei den Sport- und Partyhighlights dabei zu sein. Am Tag gibt es Turniere im Beachvolleyball und Kitesurfen. Ein passendes Rahmenprogramm auf dem Festivalgelände lässt jeden Gast auf seine Kosten kommen. Alle Sportevents sind am Tage frei zugänglich und man kann die einzigartige Kulisse des Strandes und des Meeres auf sich wirken lassen.

Wenn es so langsam Abend wird und die impulsiven Aktivitäten des Tages beendet sind, geht es weiter mit den angesagten Partys des White Sands Festivals. Verschiedene Djs werden den Besuchern am Freitag-, Samstag- und Sonntagabend so richtig einheizen. Die Partys am Samstag und Sonntag sind nur mit gültigem Ticket besuchbar. Da das Haus der Insel aktuell für derartige Veranstaltungen nicht mehr genutzt werden kann, sind die Partys ins Conversationshaus verlegt worden.

Wer möchte, dass sein Lieblingssong auf einer der Partys gespielt wird, kann noch bis zum 17. Mai beim Voting teilnehmen.
www.whitesandsfestival.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*