Kinder kommen nicht zu kurz

Schön ist es, wenn man im Urlaub ist und alle rundum zufrieden sind. Vor allem Kinder möchten gern rund um die Uhr beschäftigt werden.

Auf Norderney gibt es vielfältige Beschäftigungsmöglichkeiten und die Kinderanimateurin Valerie hat sich Einiges für die Kleinen unter uns ausgedacht. Gestern zum Beispiel gab es ab 15:30 Uhr am Weststrand einen Sandburgenwettbewerb, zu dem alle Familien und Kinder herzlich eingeladen waren. Heute steht eine neue Aktivität auf dem Plan, und zwar eine spannende Strandexkursion, die in spielerischer Weise für Kinder zwischen 3 und 8 Jahren stattfindet. Das Ganze startet heute um 13:30 Uhr und Treffpunkt ist im Eingangsbereich der WattWelten.

Pro teilnehmendem Kind muss eine Erwachsene Aufsichtsperson als Begleitung dabei sein. Der Teilnahmebeitrag liegt bei 4,50€ pro Person. Eine Anmeldung kann über “ kindersommer@norderney.de “ erfolgen.