Einstimmung zur Seeregatta

Am morgigen Samstag, dem 04. August, startet bei bestem Sommerwetter die diesjährige Seeregatta vor Norderney. Um die Gäste und Besucher schon einmal in die richtige Stimmung zu versetzten, gibt der Emder Musiker Siemen Conrads am heutigen Abend direkt im Yachthafen im Neys Place ein Konzert. Er präsentiert neben Klassikern aus Rock, Pop und Blues auch eigene und selbst geschriebene Rock- und Popsongs. Mit dem Konzert von Conrads wird das Regattawochenende des Seglervereins eingeläutet. Beginn ist heute Abend um 20:00 Uhr und der Eintritt ist kostenlos.
Samstag steht dann alles im Zeichen der Regatta und Hauptschauplatz ist auf dem Wasser. Wenn sich der Tag langsam gegen Ende neigt, findet ab 18:00 Uhr das Regatta-Fest im Neys Place statt. Hier ist ausgiebig für das leibliche Wohl gesorgt, bei kühlen Getränken und Leckereien. Der Eintritt hier ist ebenfalls kostenfrei und Gäste wie Einheimische sind herzlich willkommen.