Weiterhin Komparsen für Film gesucht

Für die Dreharbeiten zu dem Kinospielfilm „Get lucky“ sucht das Filmteam noch weitere Komparsen. Es werden Personen gesucht, die nicht zu scheu sind, Partygäste oder FKK-Urlauber zu spielen, sowie Strandurlauber oder Passanten. In der Komödie von Ziska Riemann geht es das Thema „das erste Mal“, welches ja bekanntlich kein leichtes ist, und mit einigen Tücken und Schwierigkeiten verbunden ist. Entwickelt wurde der Film zusammen mit der Autorin des Bestsellers „Make Love“, Ann-Marlene Henning, die ebenfalls Sexual-Therapeutin ist.

Wer Interesse an einer kurzen Rolle in dem Film hat, kann sich online bei „Les Acteurs“  unter www.agentur-lesacteurs.de bewerben. Die Agentur ist auch durch die Zusammenarbeit mit dem ZDF bekannt. Wer gern sofortige und direkte Informationen zu dem Dreh haben möchte, kann sich auch mit der Ansprechpartnerin der Bremer Agentur, Simone BenCherif-Richter, in Verbindung setzen. Diese ist telefonisch unter 0421-276 269 39 erreichbar.

Die Drehzeiten auf der Insel sind vom 22. – 31. August angesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*