Instagram: Norderney auf Platz 10 im Strandranking

Die Norderneyer Strände können locker in ihrer Beliebtheit mithalten mit Stränden, wie etwa der Copacabana in  Brasilien, dem australischen Manly Beach oder dem Waikiki Beach in Honolulu. Dies zeigt ein aktuelles Internetranking bezüglich der Online-Plattform „Istagram“. Hier belegt Norderney den zehnten Platz auf der Liste der weltweit beliebtesten Strände. Die Analyse wurde anhand von „Hashtags“ erstellt, die durch diverse Nutzer gesetzt wurden. Insgesamt 131.000 Beiträge wurden in Verbindung mit den Norderneyer Stränden auf Instgram veröffentlicht, besonders beliebt ist als Motiv und Ort des Standesamt-Badekarren.

Verantwortlich für das Ranking ist die Buchungsplattform „Travelcircus“, die auch schon im letzten Jahr eine Analyse durchführte, wobei Norderney hier sogar den neunten Platz belegte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*