Karnevalsgesellschaft versorgt Insel mit Musik

Am morgigen Samstag hat die Karnevalsgesellschaft Broholt aus dem münsterländischen Ottmarsboholt einen musikalischen Rundgang durch die Innenstadt Norderneys angekündigt. Die Truppe wird mit Karnevalskostümen und teilweise selbst gebauten Instrumenten auf der Insel unterwegs sein und besucht Norderney bereits zum 4. Mal. Morgen startet ihr musikalischer Weg am Kaiserhof in der Bismarckstraße und wird  dann in Richtig Bismarckdenkmal fortgesetzt. Wie darauf hingewiesen wurde, werden die Musiker kein Platzkonzert geben, sondern auf ihrem Weg diverse Lokale besuchen. Kleine Wurfpräsente hätten die Karnevalisten auch im Gepäck, wie berichtet wurde.

Beginn des Umzuges ist um 16:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*