Ausrufer Bernd Krüger geht in Winterpause

Der stadtbekannte Norderneyer Ausrufer Bernd Krüger ist nun erst einmal in der wohlverdienten Winterpause. Krüger ist schon seit Jahren auf der Insel unterwegs und verkündet in der Innenstadt aktuelle Events und Veranstaltungen und steht den Gäste bei Fragen zur Verfügung. Gerne posiert er auch mit den Familien auf Fotos und ist immer für einen kleinen Spaß aufgesetzt. Auch in diesem Jahr habe er viele nette Gäste kennengelernt und habe viele gute Gespräche geführt, wie der Mann im Fischerhemd und – mütze berichtete. Pünktlich zur nächsten Frühjahrssaison wird der Ausrufer dann wieder auf der Insel  anzutreffen sein.
Bernd Krüger wird aber nicht vollkommen von der Bildfläche verschwinden. In der Winterzeit tritt er in die Rolle des Nikolaus und Weihnachtsmanns.