„Die Nordsee – Unser Meer“ im Kino

Aktuell läuft im Norderneyer Kino wieder der beliebte Film „Die Nordsee – Unser Meer“. Der 2013 produzierte Film wurde an über 2000 Drehtagen zusammengestellt und beinhaltet über 60 Drehorte und es wurden mehr als 50 Tauchgänge in bis zu 50 Meter Tiefe absolviert. Auch aus der Luft darf man sich auf Aufnahmen freuen, die an 10 Helikopter-Drehtagen aufgenommen wurden. Wer die Nordsee liebt, sollte diesen Film mindestens 1 Mal gesehen haben.  Man darf atemberaubend schöne Aufnahmen erwarten mit dem großem Facettenreichtum der Nordsee.

Die Vorstellungen finden am 31.10., 21.11. und 12.12. jeweils um 15:30 Uhr  im Kurtheater statt. Der Eintritt pro Person liegt bei 8 Euro. Der Film hat keine Altersbeschränkung und läuft etwa 90 Minuten.

Über folgenden Link erhalten sie weitere Informationen zum Film:

https://polyband.de/ceemes/?article/show/155043/page=827/layout=poly_dvd_bluray_main_public

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*