Unterhaltung mit Sven Großkopf

Heute und morgen Abend wird der Pianist und Entertainer Sven Großkopf zu unterhaltsamen Konzertabenden im Conversationshaus zu Gast sein. Der Künstler ist nicht nur für sein musikalisches Talent bekannt, sondern auch für seine Spontanität und für seine humorvolle Gestaltung des abendlichen Programms. So bringt der Musiker eine bunte Mischung aus Klassik-, Film- und Musicalmusik, sowie Rock, Pop und Swing mit auf die Bühne. Allerdings hat Sven Großkopf kein festes Programm für den Abend. Er wird ganz individuell auf die Stimmung des Publikums eingehen, denn nur so kann es ein rundum erfüllender Abend für die Besucher und für den Musiker selbst werden.

Die Konzerte finden heute und morgen um jeweils 20:00 Uhr statt. Der Eintritt ist frei. http:// svengrosskopf.de/ ueber- sven/