Badehaus: Spaßbad bald wieder geöffnet

Der Familienbereich des Badehauses auf Norderney steckt gerade mitten in großflächigen Renovierungsarbeiten. Von dem alten Bereich der Umkleidekabinen ist aktuell nichts mehr zu erkennen, lediglich ein großer leerer Raum ist hier zu finden. Der Kabinenbereich soll hier ein ganz neues Gesicht bekommen und dem Stil des Wellnessbereichs angepasst werden.  Außerdem sollen farbliche Akzente gesetzt werden. Nachdem das komplette Inventar herausgerissen wurde, werden in den kommenden Wochen alle notwendigen Arbeiten erledigt werden, damit das Spaßbad Ende März, pünktlich zur Ostersaison, wieder eröffnet werden kann. 

Insgesamt wurden für die Renovierungsarbeiten 1,3 Millionen Euro angesetzt. Diese sind aber nicht nur für die Arbeiten im Badebereich, sondern auch für Erneuerungsarbeiten in den Appartements, die zu dem Badehaus gehören, gedacht. 

www.norderney.de/badehaus-norderney