Frank Muschalle im Conversationshaus

Am heutigen Abend kommt einer der interessantesten und gefragtesten Boogie-Woogie-Musiker Europas ins Norderneyer Conversationshaus. Der Vollblutmusiker kann mit über 2000 Konzerten und Auftritten weltweit glänzen und war in Ländern wie zum Beispiel Paraguay, Bolivien, Nordafrika und den USA zu Gast. Auf seinen zahlreichen Tourneen spielte er mit Größen wie Vince Weber, Curry Smith, Red Holloway oder Lousiana Red, um nur einige zu nennen. Mit vielen der Musiker startete er Projekte und machte Aufnahmen. 

Wer Lust auf ein bisschen schwungvolle Musik und ein einzigartiges Ausnahmetalent am Piano hat, sollte diesen tollen Termin nicht verpassen. 

Das Konzert beginnt heute um 20:00 Uhr. Die Karte kostet im Vorverkauf 16 Euro und an der Abendkasse 19 Euro.

www.frankmuschalle.de