„Summertime“ is now completed…

Drei Acts der diesjährigen summertime@norderney waren bislang schon bekannt. Neben den Top-Acts Max Giesinger, Michael Patrick Kelly und Milow, die bereits seit längerem bekannt sind, darf man sich nun noch auf die international bekannten Künstler „UB40“ freuen und auf Fritz Kalkbrenner. So wie jedes Jahr glänzt die summertime auch in diesem Jahr wieder mit einem musikalischen Programm, das sich gewaschen hat. Tickets für UB40 und Fritz Kalkbrenner sind seit Mitte März über die Homepage der summertime zu bekommen oder direkt im Conversationshaus. Für die Konzerte einiger Künstler, wie etwa Max Giesinger, sind nur noch Restbestände an Karten verfügbar. Hier sollte man also nicht mehr zu lange überlegen, wenn man dabei sein möchte.

Eine genaue Übersicht der Ticket-Kapazitäten  und Preisgruppen für die verschiedenen Konzerte finden Sie direkt online unter 

http://www.summertime-norderney.de/index.php?id=11