„Steve & Gerrit“ sorgen für Stimmung

Heute ab 11:00 Uhr gibt es Live-Musik auf dem Kurplatz mit Steve & Gerrit. Die beiden Musiker werden die Besucher mit gekonntem Gitarrenspiel und Gesang versorgen und so den Montagmorgen ordentlich in Schwung bringen. Gespielt werden Hits und Cover-Songs aus den letzten 30 Jahren Musikgeschichte, wobei wohl jeder Musikgeschmack auf seine Kosten kommen wird. Eine weitere Vorstellung gibt es auch nachmittags um 15:30 Uhr ebenfalls auf dem Kurplatz. Falls das Wetter schlecht sein sollte, werden die Konzerte ins Conversationshaus verlegt. 

Steve & Gerrit sind seit Anfang 2000 gemeinsam als Duo unterwegs. Bis heute gab es viele unterschiedliche musikalische Projekte und Interaktionen, wie zum Beispiel mit der Band „Level One“, mit der die beiden Künstler bundesweit auf den Bühnen standen. Nach steigendem Erfolg stehen Steve & Gerrit nun seit dem Jahr 2004 hauptberuflich auf der Bühne und begeistern die Gäste mit ihrem Können. 

Der Eintritt ist frei!

EMWI

http://www.steve-gerrit.de/