Zirkusprojektwoche der Grundschüler

Die Kinder der Grundschule Norderney waren in den letzten Tagen schwer damit beschäftigt, sich auf ihr Zirkusprojekt vorzubereiten. In einer speziellen Zirkusprojektwoche bekamen die Jungen und Mädchen die Gelegenheit, einen kleinen Einblick in die Welt der Zirkusartisten zu erhalten. So konnte auf dem Drahtseil Laufen geübt werden, es konnte am Trapez trainiert werden, die Hoola-Hoop-Reifen wurden eifrig geschwungen und bei der Bodenakrobatik wurden Menschenpyramiden gebildet. Natürlich durfte auch das Thema „Clown“ nicht fehlen, als wichtiger Aspekt des Zirkuslebens. 

Die Kinder hatten am vergangenen Samstag die Gelegenheit ihr ganzes neues Wissen und Können innerhalb einer Zirkusvorstellung zu präsentieren. Die Show fing um 11:00 Uhr an und zog die begeisterten Zuschauer in ihren Bann. 

Die Grundschulkinder können mit ihrer tollen Leistung sehr zufrieden sein und haben echtes Showtalent bewiesen.

1 Kommentar zu “Zirkusprojektwoche der Grundschüler

  1. Conversationshaus – wer hat sich das nur ausgedacht. Conversation (Bla, Bla ….) ist doch sehr oberflächlich. Eigentlich sollen die Menschen doch ins Gespräch kommen und nicht parlieren!

Kommentare sind deaktiviert.