„White Sands“ geht in Runde 22

Bereits gestern ab 15:00 Uhr waren die Türen zum White-Sands-Camping (Dünental am Cafe Cornelius am Nordstrand) geöffnet. HIer konnten die Ankömmlinge schon einmal ganz  in Ruhe ihr Lager aufschlagen und sich auf die kommenden Tage voller Fun, Sport und Party einstimmen. Heute ging es dann schon voll los im Programm der diesjährigen und somit 22. White Sands-Veranstaltung. Und zwar folgend:

09.30 –
ca. 20.00Uhr
White Sands Enterainment
Festivalgelände „Am Januskopf“

Weitere Informationen folgen in Kürze!
13.00 –
ca. 20.00Uhr
Qualifikationsspiele des Urlaubsguru Beach Cups – TOP 10+ Turniers (Kat. 1+) (Kat. 1+)
Festivalgelände: Center Court & Nebencourts – Nordstrand
15.00 –
20.00
Uhr
White Sands Music Session
DJ-Sets Festivalgelände „Am Januskopf“
ab 20:00
Uhr
White Sands Opening Party
Großes Festivalzelt – Am Januskopf  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*