5. Holi Beach auf Norderney

Gestern wurde es wieder bunt auf der Insel. Bereits zum 5. Mal in Folge hat es viele Besucher und Partygänger an den Nordstrand der Insel gezogen, wo das kunterbunte Treiben von 14:00 – 22:00 Uhr statt fand. Unterstützt wurde das Festival von passender elektronischer Musik verschiedener Djs, die die Gäste in die richtige Feierlaune versetzte. Zu jeder vollen Stunde gab es dann die Attraktion mit dem farbigen Puder, welches eine Mischung aus Stärke und Lebensmittelfarbe ist und absolut unbedenklich für die Natur und die Umgebung. Aus Sicherheitsgründen durfte nur das durch die Veranstaltung bereitgestellte und verkaufte Farbpuder verwendet werden. Dieses konnte direkt auf dem Festivalgelände oder im Conversationshaus mit dem Ticket erworben werden.

Die Karten konnten ebenfalls im Conversationhaus oder direkt am Festivalgelände zu einem Preis von 17 Euro erworben werden incl. Farbbeutel. Alle Tagesgäste hatten nach der Party die Möglichkeit, mit einer Sonderfähre um 23:00 Uhr wieder auf’s Festland zu gelangen.

http://www.holibeachtour.de/norderney.html