Lesung im Conversationshaus

Am heutigen Abend gibt der Journalist und freie Autor Uwe Janssen im Conversationshaus eine Lesung über das „Ostfriesensein“.Unter dem Titel „Im Großen und Janssen“ gibt er in humorvoller Zusammenfassung interessante Infos über Ostfriesland und seine Bewohner sowie Sitten und Verhaltensweisen. So verpackt der Autor seine Geschichten und Erzählungen geschickt und gekonnt in Glossen, in denen sich die Zuhörer in vielen Fällen selbst wiederfinden oder sich einfach nur darüber amüsieren können. Ostfriesland und seine Ostfriesen sind schon ein Völkchen für sich und Janssen gibt am heutigen Abend eine „Schnell-Start-Bedinungsanleitung für das schönste Plattland der Welt“.

Die Veranstaltung beginnt um 20:00 Uhr und der Eintrit kostet 11 Euro an der Abendkasse.

https://www.norderney.de/events/veranstaltungskalender/event/veranstaltung/lesung-im-grossen-und-janssen-mit-uwe-janssen-in-60-minuten-zum-ostfriesenversteher-1504.html