Wilsberg wieder auf der Insel

Aktuell befindet sich das Filmteam der Krimireihe Wilsberg wieder für Dreharbeiten auf der Insel. Mit insgesamt 35 Leuten rückte das Team am vergangenen Mittwoch auf Norderney an, um hier an diversen Orten Szenen-Material für den neuen „Wilsberg“ mit dem Titel „Wellenbrecher“ zu sammeln. So kann man also in den kommenden Tagen und noch bis zum 12. Juli sicherlich die eine oder andere Aktion mitbekommen. Wie bekannt wurde, werde am Weststrand, in der Gartenstraße, am Tierfriedhof in den Dünen und an der Marienhöhe gedreht. Nach der Abreise des Filmteams um Mitte Juli werden die weiteren Aufnahmen für die Innen-Szenen in Köln statt finden.

Der beliebte ZDF-Krimi ist sehr erfolgreich und stellt mit seinen Einschaltquoten meist alle anderen Filme und Serien an dem Abend der Ausstrahlung in den Schatten. 

https://www.zdf.de/filme/wilsberg

1 Kommentar zu “Wilsberg wieder auf der Insel

Kommentare sind deaktiviert.