Musikfest: Norderneyer Bands auf der großen Bühne

Am 3. August findet das große Norderneyer Musikfest in diesem Jahr statt. Bereits zum  5. Mal in Folge werden hier Norderneyer Bands wie zum Beispiel Performance, Rock Machine, Nine Teeth Republic und Dirty Work sowie die Jugendgruppen Sound Control, Ten Seconds to Midnight und Marwell und Mister Mankun auftreten und bei dem Publikum für ordentlich Stimmung sorgen. Wie in jedem Jahr werden die Einnahmen einem guten Zweck gespendet und die Bands verzichten auf ihre Gagen. In den letzten drei Jahren konnten so rund 18.000 Euro an Inselvereine und Projekte übergeben werden.

Das Konzert wird auf dem Onnen-Gelände am Hafen statt finden und der Eintritt an der Abendkasse kostet 8 Euro.

Auch der Vorverkauf hat am letzten Montag bereits begonnen. Wer sein Ticket hier im Vorfeld kauft, kann 3 Euro sparen.

https://www.facebook.com/norderneyermusikfest