Kammerensemble der jungen Generation

Das Warschauer Symphonieorchester ist in diesem Jahr zum 40. Mal auf der Insel Norderney zu Gast und morgen findet im Rahmen des diesjährigen Klassiksommers das 5. Konzert der Musiker statt. Die Ehre geben sich morgen Abend im Conversationshaus das Duo Karolina Mikalajczyk & Iwo Jedynecki, welche als eines der interessantesten Kammerensemble der jungen Generation gelten. Punkten konnten sie bereits beim Grand Prix und haben in Polen, Italien, Österreich, Kroatien und Frankreich die 1. Preise bei Internationalen Musikwettbewerben gewonnen. Mit ihrer ganz eigenen und lebendigen Interpretation bekannter Musikstücke verleihen sie diesen einen hochwertigen und individuellen Schliff, der ihren Charakter zum Ausdruck bringt. Bereits im letzten Jahr war das Duo mit dem Warschauer Symphonieorchester unterwegs und begeisterte das Publikum.

Das Konzert findet am Sonntagabend um 20:00 Uhr im Weißen Saal des Conversationshauses statt. Der Eintritt an der Abendkasse kostet 22,20€.

http://www.warschauer-symphonie-orchester.de/Konzerte_2019/konzerte_2019.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*