Künstler Ole West zu Besuch auf der Insel

Ole West gehört zu den bekanntesten Künstlern Deutschlands und ist auch überregional erfolgreich. Schon immer waren seine Bilder und Werke auf den Norden bezogen und seine Darstellungen zeigen unter Anderem Landschaften, Schiffe, Meer, Seezeichen und die Leute des Nordens.

Am 14. August ist der Künstler zu Gast auf der Insel und besucht um 10:00 Uhr das Conversationshaus, um dort den Frisia-Kalender 2020 vorzustellen mit schönen Impressionen bezugnehmend auf Meer und Reederei. Mit jedem Monat erwartet einen ein neues maritimes Werk, welches einen rund 30 Tage begleitet.

Ole West wird während des Termins den limitierten Kalender vorstellen und ebenfalls auf Wunsch signieren. Wer den Termin nicht wahrnehmen kann, aber trotzdem gern ein Exemplar hätte, kann dieses auch in den Geschäftsstellen der AG Reederei Norden-Frisia bekommen.

Der Verkaufspreis beträgt 12€.

http://olewest.de/auswahl-originale/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*