Norderneyer Beachside Classics

Die Norderneyer Beachside Classics; ein Reitturnier der ganz besonderen Art. Bereits zum 34. Mal kommen hunderte Reiter mit ihren Pferden auf die Insel, um an dieser außergewöhnlichen Sportveranstaltung teilzunehmen. Erwartet werden in diesem Jahr über 450 Pferde und Reiter, die sich in den Disziplinen Dressur und Springen in verschiedenen Schwierigkeitsklassen messen. Dies wird dann in den kommenden Tagen, vom 11. – 15.. September, am Strand und auf dem Turniergelände zu verschiedenen Zeiten den ganzen Tag über statt finden.

Für die Unterbringung der Pferde konnten die Reiter im Vorfeld entsprechende Boxen mit oder ohne Verpflegung buchen. Die Kosten hierfür liegen zwischen 320 und 500€.

Am Abend  gibt es wieder ein leckeres wechselndes Buffet, für das man im Vorfeld Karten erwerben muss. Falls es noch Resttickets gibt, kann man diese im Info-Pavillon auf dem Turniergelände erwerben.

Der Eintritt zu den Beachside Classics ist frei!

https://www.norderneyer-beachside-classics.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*