Gerrit Hoss im Conversationshaus

Heute Abend besucht der Vollblutmusiker Gerrit Hoss das Conversationshaus auf Norderney. Hoss hat sein Gitarrenstudium in München absolviert und ist absoluter Liebhaber seiner E-Gitarre. Doch er ist nicht nur in einer Beziehung mit seiner Gitarre; Hoss ist auch Songwriter und Sänger und machte seine ersten Erfahrungen als Straßenmusiker. Irgendwann auf seiner  Reise verschlug es ihn wieder in den Norden und er landete auf dem Hamburger Kietz und machte hier einige Jahre Musik.

Heute spielt Gerrit Hoss immer mehr eigene Songs, die er selbst geschrieben hat, aber auch Cover-Songs. Das Besondere an dem Musiker ist, dass er auch auf Plattdeutsch singt, und der Sprache so zu einer gewissen Modernität im Musikbizz verhilft.

Auch heute Abend wird der Künstler passend zum Plattdüütsk Maant auf der Insel seine Stücke auf Plattdeutsch vortragen.

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und die Karte kostet 20 Euro an der Abendkasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*