3. Oktober Jubiläumstag für die Insel

Neben dem Tag der Deutschen Einheit hatte die Insel Norderney am vergangenen Donnerstag auch noch einen weiteren Grund für Feierlichkeiten. In diesem Jahr wurde am 3. Oktober genau vor 222 Jahren die Urkunde zur Ernennung des Staatsbades unterzeichnet von König Wilhelm des II von Preußen. Insgesamt rund 250 geladenen Gäste feierten in der prunkvollen Atmosphäre des Conversationshauses. Durch den Abend führten mit lockerer und erheiternder Stimmung Kurdirektor Wilhelm Loth und Moderator Ludger Abeln.

Norderney kann stolz von sich behaupten, die Thalasso-Insel Nr. 1 zur sein, denn die Insel hat sich in all den Jahren niemals auf ihrem Erfolg ausgeruht, sondern war immer bestrebt weiter voran zu kommen, und Gästen und Einheimischen beste Voraussetzungen zu bieten.

Anlässlich der Jubiläumsfeierlichkeiten tanzten die Gäste bei Live-Musik bis spät in die Nacht. Zur Stärkung zwischendurch stand ein reichhaltiges Buffet zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*