Konzert von Morgan Finlay

Der kanadische Singer-Songwriter Morgan Finlay wurde 1974 in North Vancouver, British Columbia, geboren und ist Vollblutmusiker wie er im Buche steht. Bereits im zarten Alter von 5 Jahren stand er auf der Bühne und ging seiner Passion nach. Sein jetziger Musikstil vereint Indie, Grunge, Folk und Alternative Rock. Mit seinem beeindruckenden Stimmvolumen, der Leidenschaft für Menschen und Musik in Verbindung mit einer scharfen Auffassungsgabe und mitreißenden Melodien zieht er international seine Besucher in den Bann. Insgesamt kann Finlay mit bereits über 750 Konzerten glänzen, Tendenz steigend!

In Europa und Kanada hat der Musiker bereits 9 Platten veröffentlicht und feiert große Erfolge. Sein neuestes Werk, das Album ‚Little calm‘, wurde im Mai 2018 veröffentlicht.

Heute Abend spielt Morgan Finlay im Conversationshaus und möchte den Gästen und Norderneyern seine Musik präsentieren. 

Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr und der Eintritt kostet 15 Euro an der Abendkasse. Wer sein Ticket im Vorfeld an der Touristinformation kauft, kann drei Euro sparen. 

https://www.morganfinlay.com/music