Bausaison wieder in vollem Gange

Die alljährliche Bausaison auf der Insel hat vor Kurzem begonnen  und entsprechend wird an vielen Stellen der Insel wieder gebaut und gewerkelt. Neben kleineren baulichen Projekten sind natürlich auch wieder Großprojekte in Planung, die teilweise sogar  Verkehrsbeeinträchtigungen mit sich ziehen. So wurde jüngst bekannt gegeben, dass der Herrenpfad zwischen Knyphausen- und Jann-Berghaus-Straße aufgrund von Bauarbeiten an einem Wohnhaus  mit sofortiger Wirkung voll gesperrt werde. Daher ist nur noch Anliegern die Zufahrt erlaubt. Auch Entsorgungsfahrzeuge und der restliche Verkehr werden über entsprechende Beschilderung umgeleitet. 

Mit der anhaltenden Vollsperrung in dem Herrenpfad muss noch bis Mitte Mai des kommenden Jahres gerechnet werden. 

Weitere Termine mit jeweiligen Teil- und Vollsperrungen betroffener Straßen erhalten Sie in folgendem Link.

Wir bitten unsere Gäste um Kenntnisnahme.

https://www.stadt-norderney.de/publish/viewfull.cfm?objectid=763934c4%5Fa7cb%5Fe4b4%5F2c8a8bae970504d2