Meine Insel Lauf am morgigen Samstag

Am morgigen Samstag findet der Norderney – meine Insel Lauf, einer der maritimsten Läufe Deutschlands, zum 5. Mal statt. Anmelden kann man sich hier auch noch ganz kurzfristig bis 45 Minuten vor dem Start, was bei den aktuellen Witterungsbedingungen doch schon von Vorteil ist. Im Zeitraum zwischen 12.00 – 15.00 Uhr sind auch einige Bereiche in der Innenstadt gesperrt, wie zum Beispiel die Feldhausenstr. und die Kreuzung Jann-Berghaus- / Mühlenstr.

Wer gern bei einem der Läufe dabei sein möchte, hat die Gelegenheit, sich im Conversationshaus im Wahlkampfbüro anzumelden. Start ist um 11.30 Uhr mit dem Bambini-Lauf. Danach geht es weiter mit dem Schüler-Lauf, dem 5 und 10 km Lauf und dem 5 km Mannschafts-Lauf.

Bei Teilnahme ist die 3G-Regel zu beachten. Schnelltests sind zulässig, allerdings keine Selbsttests. Das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes sollte überall dort eingehalten werden. wo der Mindestabstand von 1,5 Meter nicht gegeben ist.

Wir wünschen euch viel Freude beim Norderney – meine Insel Lauf und hoffen auf ein paar Sonnenstrahlen am Wochenende!

https://www.meine-insel-lauf-norderney.de/