Osterfeuer

Wir wünschen frohe Ostern

Am kommenden Ostersamstag ist es wieder soweit. Das traditionelle Osterfeuer wird am Weststrand, gleich neben dem Piratenspielplatz, wieder angezündet. Dieses highlight ist verpackt in eine kleine Veranstaltung der Inselwerbegemeinschaft, die um 17 Uhr beginnt. Es gibt Getränke, die leckere Osterbratwurst und für den musikalischen Rahmen sorgt der Norderneyer Sturmwellensender Radio SWS.

Also, auf geht’s, wenn Petrus nicht hält, was Ostern verspricht, dann wärmen wir uns eben am Feuer.

Und am Ostersonntag ist hier auch was los. Diesmal treffen sich die Kinder zum Ostereiertrullern (Piratenspielplatz/Weststrand). Eine extra aufgeschüttete Sanddüne muss erklommen werden, um dann von oben die Eier runter trullern zu lassen. Die Eier gibt’s natürlich gratis.

Außerdem gibt’s noch ein Kinderkarussell, eine Tombola, Drachenfliegen und noch vieles mehr.

B.E.