Jazz-Konzert im Conversationshaus

Am Montag, dem 20. April, wird es im Conversationshaus auf Norderney einen Jazz-Abend geben. Zu Gast sind „Gottfried Böttger & Friends“ und man darf ohne wenn und aber ein Jazzevent der Extraklasse erwarten. Unterstützt durch seinen Schlagzeuger und guten Freund David Herzel, gilt Böttger als Boogie-Woogie- und Ragtime-Legende und hat nicht selten mit musikalischen Größen wie beispielsweise Tom Jones, Peter Maffay, Sting, Udo Lindenberg oder dem Klassik-Pianisten Lang Lang zusammen gearbeitet. 1974 war er der erste Künstler, der in der Talkshow „3nach9“ sein Können an seinem Ragtime-Klavier unter Beweis stellte und seither für das musikalische Rahmenprogramm in der Sendung sorgt.

Das Konzert beginnt am Montag um 20:00 Uhr und der Eintritt kostet 18 Euro im Vorverkauf und 20 Euro an der Abendkasse.