Start des „Summertime-Festivals“

Am heutigen Mittwoch geht es endlich los! Das beliebte Summertime-Festival auf Norderney steht in den Startlöchern. Heute Abend wird die „Summertime“ offiziell eröffnet mit klassischen bekannten und modernen Musical-Hits, allerdings nicht wie geplant am Januskopf, sondern im Haus der Insel. Das Wetter ist einfach zu schlecht und der Regen lässt einfach nicht locker. Aber davon möchten sich die  Gäste und Besucher des Festivals ungern die Laune vermiesen lassen. Trotzdem ist der Januskopf am Nordstrand bereits in eine riesige Freilichtbühne verwandelt worden, die ihren Einsatz in den kommenden Tagen erwartet.

Kleine Programmübersicht:

29. Juli:   Musical-Night
30. Juli:   Warschauer Symphonie-Orchester
31. Juli:   Revolverheld (Ausverkauft)
01. August:   Antenne-Niedersachsen-Strandparty mit großem Feuerwerk
02. August:   Rea Garvey  (Noch Restkarten verfügbar)

Während der gesamten Festivalzeit von Freitag bis Sonntag wird es am Strand sportliche Aktivitäten geben und am Samstag gibt es für die Kinder besonderen Besuch von den Lieblingen der Kids „Biene Maya“ und „Wickie“.