Päckchensammeln für bedürftige Kinder

Weihnachten kommt schneller als man denkt! In guten zwei Monaten ist es schon wieder soweit. In vielen Familien wird das besinnliche Fest fröhlich mit den Angehörigen und reichlich Essen und Geschenken verbracht. Aber was ist mit den Kindern, die es vielleicht nicht so gut erwischt haben?

Um bedürftigen Kindern eine kleine Freunde zu machen, können ab sofort Päckchen bei  der Redaktion des SKN in der Wilhelmtraße 2 abgegeben werden. Für die Aktion „Kinder helfen Kindern“ von Round Table und Ladies‘ Circle wird es ab Norderney dann einen Weihnachtspäckchenkonvoi geben, der hoffentlich viele Geschenke für die Kinder beinhaltet. Das erste Päckchen wurde bereits vor Kurzem bei der Redaktion abgegeben. Wenn die Sammlung vollständig ist, übernimmt der  SKN die Kosten für den Transport und Maut.