Große Zaubervorstellung mit Charlie Martin

Heute kommen im Conversationshaus Norderney große und kleine Besucher auf ihre Kosten. Los geht es am Nachmittag mit einer lustigen Zauberrunde, bei der die kleinen Zuschauer nicht nur zusehen, sondern direkt mitmachen können. Bei der Hokus-Pokus-Show werden die Kleinen selbst zu Zauberern und lernen allerhand Tricks, die zum Staunen bringen. Da die Kids selbst mit interagieren können, wird die Vorstellung umso interessanter. 

Abends steigt dann die Show für die Großen unter uns. Hier leitet der Zauberer Charlie Martin mit viel Witz, Charme und Sprachgewandtheit durch den Abend. Auch hier wird der Künstler sein Publikum mit einbeziehen  und gestaltet mit den Besuchern gemeinsam einen unvergesslichen Zauberabend.

Charlie Martin ist seit dem Alter von 16 Jahren begeistert von der Zauberei und stand seither auf der Bühne. Mit der Zeit verfeinerte er sein Repertoire und feilte an seinen Vorstellungen. Heute zieht der Zauberer die Besucher seiner Vorstellungen durchweg in seinen Bann und begeistern Groß und Klein gleichermaßen.

Die Kindervorstellung beginnt um 16:00 Uhr und der Eintritt liegt bei 6 Euro. Die Abendvorstellung beginnt um 20:00 Uhr und der Eintritt an der Abendkasse liegt bei 19 Euro.

https://www.charlie-martin.de/