‚Faszination Nacht‘ am morgigen Donnerstag

Den Strand einmal bei Dämmerung zu erleben ist eine feine Sache. Man spürt diese besondere Magie, wenn der Himmel sich langsam dunkel färbt… letzte Lichtstrahlen am Horizont zu sehen. Wunderbar wäre dabei natürlich, wenn man noch Geschichten und Erzählung aus vergangenen Zeiten lauschen könnte. Möglich wäre das Ganze am kommenden Donnerstag, denn es  findet wieder die Führung ‚Faszination Nacht‘  am Nordstrand statt. Während des geführten Abendspazierganges werden neben Legenden und Mythen auch Erklärungen zu Naturphänomenen und deren Entstehung gegeben. Der Spaziergang durch die Dunkelheit des Strandes ist für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren geeignet. 
Treffpunkt ist um 17:00 Uhr am Cornelius (Nordbad am Fahrradparkplatz).
Anmeldungen unter www.norderney.de