Summertime gibt weiteren Act bekannt

Wie bereits vor Kurzem berichtet, finden sich auf der summertime@norderney 2020 Größen wie ‚TheBossHoss‘ und ‚SDP‘ wieder. Damit ist das Aufgebot allerdings für den Moment noch nicht beendet, denn die Organisatoren gaben jüngst bekannt, dass der Künstler ‚Johannes Oerding‘ die summertime ebenfalls mit seiner Musik bereichern wird. 

Oerding ist ein Vollblutmusiker wie er im Buche steht. Sein Platz ist auf der Bühne, seine Lieder selbst geschrieben. Sein neues Album ‚Konturen‘ verspricht einen gewissen Überraschungseffekt für seine Kenner und Fans und beinhaltet eine abwechslungsreiche Mischung aus Pop, Elektro sowie klassischen Einflüssen und dem beliebten NDW-Flair. Nicht zuletzt ist Johannes Oerding aus Fernsehen und TV bekannt, wie zum Beispiel aus der Show ‚Sing meinen Song – Das Tauschkonzert‘. 

Der Erfolg des Musikers scheint ohne Grenzen, das sagen auch seine letzten beiden Alben, die Platin-Status erhalten haben. 

Johannes Oerding – Am 22. Juli auf der summertime-Bühne !! 🙂

Der Vorverkauf startet am 4. Dezember!

Tickets gibt es hier –> www.summertime-norderney.de

www.johannesoerding.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*