Weihnachtliches Backen für die Kleinen

Nicht mehr lang bis Heilig Abend! 

Damit die Kids im Alter von 6 – 13 Jahren auch schon einmal in die richtige Weihnachtsstimmung versetzt werden, bietet die Kinderkurdirektorin ein Weihnachtsbacken für alle interessierten Kinder an. Hier sollen über mehrere Stunden allerlei Leckereien entstehen, die in der Vorweihnachtszeit auf keinen Fall fehlen dürfen. Backen sorgt immer für viel Spaß bei den Kindern, und gemeinschaftlich macht es umso mehr Spaß!

Das Ganze findet statt in der Backstube der Bäckerei Bethke im Gewerbegelände am 18. Dezember von 12:00 – 15:00 Uhr und ist für die teilnehmenden Kinder kostenfrei. Wer dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 12. Dezember anmelden unter 04932-891168 oder per mail unter kiku@norderney.de. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, sollte man nicht mehr zu lange warten.

Wir wünschen viel Freude beim Backen und einen gemütlichen Dezember-Abend!

Die genaue Anschrift, wo das Backen statt findet, finden Sie auf der Homepage der Bäckerei in folgendem Link.

http://bethke-norderney.de/