Endstation für Weihnachsbäume

Weihnachten und Silvester sind vorbei und langsam beginnt die Zeit, sich von der festlichen Dekoration und auch den schönen Weihnachtsbäumen zu verabschieden. Wenn man mal genau hinsieht, ist er auch vielleicht schon gar nicht mehr so schön, lässt die Zweige hängen und hat auch schon die eine oder andere Nadel fallen lassen. 

Auf Norderney findet vom 6. – 13. Januar wieder eine Sammelaktion der Weihnachtsbäume statt. Die Stadt Norderney gab folgende Punkte bekannt, an denen die Bäume positioniert werden können, um später kostenfrei abgeholt zu werden:

 – Windjammerkai / Ecke Up Süderdün

 – Grundschule – Schulhof Westseite / Luciusstraße

 – Richthofen- /Ecke Südstraße – Grünanlage „Ysker’s Ruh“

 – Nordhelm- / Ecke Mainstraße – RemmerHarms-Eck  

Seien Sie nicht traurig, sich zu trennen! Bereits in diesem Jahr gibt es ja schon wieder einen neuen!