Neues Online-System der Frisia

Bereits im Jahr 2017 gab es eine wichtige Neuerung im Buchungs- und Zahlungssystem der AG Reederei Frisia. Damals wurde das digitale System optimiert und auch mit dem Ausbau der Buchungsplattform im Internet wurde begonnen. 

Um den Kunden und Gästen ihre Buchungen und verbundenen Aktivitäten so einfach wie möglich zu machen, bietet die Frisia nun seit kurzer Zeit ihr ausgebautes Online-Buchungssystem an. Dieses beinhaltet neben den Fährüberfahrten auch Buchungen von Zusatzleistungen über den neuen Shop-Bereich. Es müssen auch nicht gezwungenermaßen Fährtickets gekauft werden!  Wer keins braucht, kann ohne Probleme andere Leistungen im ‚Frisia market place‘ buchen. 

Außerdem werden vom System Veranstaltungen und Aktivitäten vorgeschlagen, die durch die Angaben der Kunden errechnet werden. 

https://www.reederei-frisia.de/onlineshop.html