Campingplatz-Zukunft weiterhin ungewiss

Der Campingplatz ‚Booken‘ ist schon lange nicht mehr in Betrieb. Nachdem Ende 2017 viele Stellplätze auf dem Gelände zwangsgeräumt wurden, war der Campingplatz für’s Erste geschlossen und wurde seither auch nicht wieder geöffnet. Ein neuer Pächter sollte zwar schon angeworben worden sein, doch die Pläne der Stadtwerke und des möglichen zukünftigen Betreibers waren doch sehr unterschiedlich. Die vernünftige Aufstellung eines Konzepts war daher sehr problematisch und die Eigentümer verabschiedeten sich einvernehmlich von etwaigen Plänen bezüglich des Campingplatzes Booken sowie von dem Pächter in spe. Was genau nun mit dem Platz am Waldweg geschehen soll, ist weiterhin unklar. In den kommenden Wochen soll es aber eine Prüfung durch die Stadtwerke Norderney geben, bei der mögliche Optionen für die Zukunft gefunden werden sollen. Der Campingplatz Booken ist daher weiterhin auf unbestimmte Zeit geschlossen. 

https://www.facebook.com/pages/Campingplatz-Booken/110087375749011