Jubiläumsfolge zum Wilsberg-Krimi

Im Sommer des vergangenen Jahres wurden die Szenen für die Jubiläumsfolge des beliebten Wilsberg-Krimis auf der Insel gedreht. Um den Geburtstag der bereits 25 Jahre alten Krimireihe gebührend zu feiern, hat sich die Produktion etwas Besonderes einfallen lassen. Neben den gewohnten Hauptdarstellern der Wilsberg-Reihe sind in der Jubiläumsausgabe auch die aus den Friesland-Krimis bekannten Darsteller „Scherzinger“ und „Brockhorst“ mit von der Partie, was eine abwechslungsreichen Mix an schauspielerischem Talent verspricht. 

Der neue Wilsberg „Wellenbrecher“ ist am kommenden Samstag um 20:15 Uhr im ZDF zu sehen.

Im vergangenen Jahr war Norderney besonders begehrt für viele Film- und Fernsehprojekte. Unter anderem wurde auch das Projekt „Sløborn“ auf der Insel gedreht, mit dem Hauptdarsteller Wotan Wilke Möhring und anderen. Der Acht-Teiler soll Mitte des Jahres auf die heimischen Bildschirme gebracht werden. 

https://www.zdf.de/serien/wilsberg/wilsberg—wellenbrecher-100.html