Workshop zum Valentinstag

Am morgigen Freitag findet pünktlich zum Valentinstag ein Workshop aus Liebe zur Umwelt statt. Die Veranstaltung war eigentlich zum 12. Februar angesetzt, doch aufgrund des Wetters und der Fährausfälle wurde der Workshop auf Freitag verschoben. 

Bekannterweise dreht sich am Valentinstag alles um das Thema Liebe. Die Veranstalter Perpetuum Mobility e.V. haben sich gedacht, dass nicht nur die zwischenmenschlichen Beziehungen gepflegt werden sollten, sondern auch die Verbindung zu unserer geliebten Umwelt. 

Erwarten dürfen die Besucher gesellige Spiele rund um das Thema ‚Nachhaltigkeit‘ und es werden hübsche Valentinstagskarten hergestellt, natürlich ebenfalls dem Thema entsprechend. Alle Besucher werden dazu mit Snacks und Getränken versorgt. 

Für alle Teilnehmer ist der Eintritt kostenlos, es wird aber um eine Voranmeldung gebeten. Diese kann stattfinden über facebook, per Email unter  info@perpetuummobility.de oder per Handy unter 015755352497.

Beginn ist um 17:00 Uhr im Prof. Dr. Menger-Saal im bade:haus Norderney.

https://www.norderney.de/events/veranstaltungskalender/event/veranstaltung/nachhaltiger-valentinstag-2124.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*