Listen, Lüstern, Lauschen – Ein Konzert in Andenken an die Beatles

Die Beatles haben mit ihren Songs Musikgeschichte geschrieben. 

Kein Wunder, dass die Hamburger Musikerin Stefanie Hempel so viel Liebe für die Ausnahmetalente entwickelt hat, dass sie Liebeslieber an John Lennon geschrieben hat und die Songs der Beatles vergöttert und covert. 

Während ihrer ‚Musikalischen Beatlestour‘ wird die Sängerin und Songwriterin auch Norderney besuchen und die Besucher, mit ihrer kleinen Ukulele bewaffnet, verzaubern. Dabei wird sie eigens komponierte Songs präsentieren und natürlich auch bekannte Lieder der Beatles.

Wenn sie Musikliebhaber sind und am kommenden Wochenende noch nichts vorhaben, dann Besucher Sie doch das Konzert von Stefanie Hempel!

Beginn ist am Samstag dieser Woche um 19:30 Uhr im Gemeindehaus in der Gartenstraße. Wer frühzeitig seine Karte kauft, kann ein bisschen sparen; an der Abendkasse kosten der Eintritt 12 Euro, im Vorverkauf nur 10 Euro.

Kindern und Jugendlichen bis 16 Jahren wird freier Eintritt gewährt.

http://www.hempels-musictour.de/