bade:haus Norderney nimmt bald wieder Betrieb auf

Da werden sich die Familien aber freuen!!

Nachdem das Norderneyer bade:haus wegen der Corona-Situation für viele Wochen geschlossen werden musste, gibt es nun einen Lichtblick.

Wie das bade:haus vermeldete, werde der Badebetrieb zum 26. Juni wieder aufgenommen. Allerdings noch nicht in vollem Umfang und nur unter strikter Beachtung der Hygieneauflagen.

Ab dem 26.06. ist das Thalasso-Familienbad wieder geöffnet und auch die Wasserebene darf mit genutzt werden und lädt zu entspannten Badestunden ein. Ebenso können bereits jetzt Termine gemacht werden für Badekuren und Heilmittelanwendungen. Auch Kosmetik-, Wellness- und Massagetermine dürfen mit dem 26. Juni wieder wahrgenommen werden.

Noch weiterhin gesperrt ist die Feuerebene im bade:haus, mit ihrem Angebot an Dampfbädern und Saunen.

Das bade:haus ist in der Zeit von 9:30 – 18:00 Uhr dann wieder für Gäste und Besucher geöffnet.

https://www.norderney.de/badehaus-norderney.html